Reklamation

Retoure

Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wollen ihn zurückschicken? Alle bei tonex.de gekauften Artikel nehmen wir aus Kulanz zurück. Wenn Sie etwas retournieren möchten, dann wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte telefonisch an +49 89 24880 9371 oder per E-Mail an kontakt@tonex.de.

Bitte stellen Sie Folgendes sicher:

  • Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.
  • Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.

Adresse für Rücksendungen:

tonex.de
Freiburger Str. 7
D-86156 Augsburg-Gersthofen

Reklamation

Ist Ihr Artikel defekt oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern! Sie können den Artikel online anmelden und mit dem Beleitschreiben an uns zurücksenden.

Ausnahme: Reklamationen von Druckern im Rahmen der Gewährleistung müssen immer beim Hersteller direkt angemeldet werden.

Oder Sie wenden sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an +49 89 24880 9371 oder per E-Mail an kontakt@tonex.de. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.